Startseite
    Erinnerungen
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nowbody

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alt werden?

So "endlich" wieder arbeiten. Es hat sich nichts geändert immer noch der gleiche undankbare Job mit den selben bekloppten Kollegen.
Am Wochenende musste ich mich mit dem alt werden auseinander setzen. Irgendwie ist es schlimm wenn Leute die man seit der Kindheit kennt abbauen. Und es ist beängstigend wie hilflos man wird. Nicht die rüstigen Rentner aus dem Tv ,,, Und traurig macht mich daran der eigene Egoismus und der Gedanke was ist wenn du irgendwann in der Situation bist. Welche Familie soll sich um dich kümmern? Immer und immer mehr derer die in meinem Alter sind. Heiraten bekommen Kinder und gründen Familien. Und ich sitze alleine vorm Rechner, ziehe mir den letzten Auftritt der Monty Pythons rein und lasse meinen Frust im Internet aus. Zurück zum eigentlichen Thema. Irgendwo ist es auch Beruhigend sich der Vorstellung hinzugeben das man irgendwann gefangen in seiner eigenen Welt aus dem Leben gleitet und Tagträumend gleich die letzten Jahre nur noch ist. Irgendwie will doch jeder auf die eine oder andere art Unsterblich sein. Ob nun in den Herzen seiner Lieben, in den Geschichtsbüchern oder aber Physisch. Aber alt werden? Will man das? Keine Ahnung?
21.7.14 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung