Startseite
    Erinnerungen
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nowbody

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gehts noch? Muss ja!

So mein Urlaub ist jetzt gerade mal 4 Tage rum und bin schon wieder reif für neuen. Ist es denn wirklich so schwer mal Motiviert zu bleiben? Aber was hätte sich auch ändern sollen? Die Kollegen sind die selben die Arbeit hat auch keiner gemacht und wenn fertig ist geht es ohne Pause weiter mit der nächsten Aufgabe.
Endlich ist diese Hitze weg und der Wind trägt diese Trägheit der drückenden Wärme weg. Also wird die Ausrede nicht raus zu gehen weil es zu warm ist abgelöst von der Ausrede mit dem schlechten Wetter...Ist irgendwie nen scheiß Spiel. Da verplempert man seinen Feierabend vorm PC und ärgert sich am ende des Tages genau darüber...
Da der Tag Heute eh schon genug Nerven gekostet hat bin ich dann mal Weg...
24.7.14 17:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (24.7.14 18:45)
So wie du leben wahrscheinlich 75% der Deutschen.
Der Schlüssel liegt darin, dass du verblüffender Weise Meister deines Lebens bist, kein Anderer.
Die Frage ist doch (und ich weiß, dass sie schon fast abgegriffen scheint), Wenn du nur noch 7 Jahre zu leben hättest, würdest du denn dieses Leben weiter leben?
Dein Leben ist ein Kreislauf, um es zu ändern, musst du "nur" an einer Stelle einstechen und etwas verändern, dann verändern sich auch alle anderen Punkte von fast alleine.
Ich habe es gemacht und heute tue ich nur noch das, worauf ich Lust habe. Ich lebe jeden Tag, als wenn es tatsächlich mein Letzter wäre.
Hat etwas gedauert, aber jetzt flutscht es.
Eine schöne Zeit wünsche ich dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung