Startseite
    Erinnerungen
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nowbody

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kleine und Große Kinder...

Es ist soweit ich werde Patenonkel oder Tante weiß man ja vorher nie...Sind ja noch Monate bis ich mir wirklich Gedanken darüber machen muss. Und auch wenn ich mich für die beiden freue stimmt es mich doch traurig weil es Erinnerungen an vergangene bessere Tage weckt. Vielleicht bekomme ich dadurch aber auch die Chance mal wieder an richtigem Glück teilhaben zu dürfen?

Kinder sind für viele das Glück und der Ausbruch aus dem einfachen Leben in eine Welt voller entdecken. Und dann kommt es zu den Gedanken. In welche Welt werden Kinder Heute Geboren? Ich hoffe in eine bessere als die die ich jeden Tag sehe und durch unsere Medien vermittelt bekomme. Und damit meine ich nicht Harz 4 TV. Sondern den Irrsinn der realen und nicht gescripteten Welt. Gut das die großen Ereignisse zum großen Teil ähnlich wie ein Film einem festgelegten Drehbuch folgen. Wer der Autor ist kann sich jetzt jeder selber ausmahlen. Ich nenne sie mal die grauen Herren um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

Ob ich jemals eigene Kinder haben werde? Die Zeit geht unweigerlich in Richtung nein. Ich weiß das das bei uns Männern eigentlich nicht der Fall ist und unsere Heutige Lebenswirklichkeit nichts mehr mit dem Familienbild zu tun hat was mir irgendwann mal eingetrichtert wurde. Aber es ist trotzdem kein schöner Gedanke...Es ist einfach die Zeit die mich fertig macht. Sind es jetzt schon 5 oder 6 Jahre ohne Beziehung und wie viele werden noch kommen?

Bis die Tage
26.7.14 17:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung