Startseite
    Erinnerungen
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nowbody

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
15.12.10

Da ich vieles schon mal geschrieben habe lasse ich meinen alten Blog in dieser Kategorie in Auszügen nochmal hochkochen

Wenn das Leben einen Einholt

Es ist einfach im Leben das Leben an einem vorüberziehen lassen. Aber ist es das was man machen sollte? Man hat manchmal keine Wahl. Wie kommt man raus aus diesem Trott und wohin soll man gehen wenn man raus ist?
Vielleicht finde ich ja die Nacht raus was wichtig ist.
15.12.10 01:29
30.7.14 23:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zamioculcas / Website (4.8.14 18:39)
Wenn man erkennt das das Leben nur so vorbei zieht, dann weis man schon das man was ändern sollte. Aber was? Manche lieben ihren Trott. Um aus einem Trott raus zu kommen muss man nicht gleich große Veränderungen machen. Is nur meine Meinung.

Hast du in der Nacht raus gefunden was wichtig ist?

Liebe Grüße


Nowbody (4.8.14 21:02)
Nein natürlich habe ich damals nicht herausgefunden was wichtig ist. Und obwohl zwischen dem Text und Heute 4 Jahre liegen hat sich auch nicht viel in meinem Leben geändert. Mittlerweile weiß ich auch nur was nicht wichtig ist. Es ist eine Krux sich am Abend Dinge vorzunehmen die am nächsten Morgen nur noch Gedankenfetzen sind.
Es birngt mich zumindest nicht wirklich vorran...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung