Startseite
    Erinnerungen
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nowbody

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiederholung oder Endlosschleife??

Mein Heutiger Tag war wie so viele einfach nur anstrengend. Und wenn man schon um 10 vom schweiß getränkt nur noch Mechanisch seiner arbeit nachtrottelt ist es noch nerviger als sonst. Ich habe oft das ungute Gefühl nur von Idioten umgeben zu sein. Das schlimme ist das einem immer wieder durch den Kopf geht. " Wollen die mich jetzt einfach nur ärgern? Sind die wirklich soo bekloppt? Oder bist du der Bekloppte und das ist wirklich ganz normal was die anderen abziehen?"
Sowas macht mich Wahnsinnig. Ich bin nicht der Meinung mich mit meiner "Intelligenz" von anderen abhebe. Aber irgendwie kann ich ganz oft nicht verstehen warum manche Menschen so verdammt Stumpfsinnig sind.
Ist man so im alter? Das man auch ganz gerne mal das gleiche Gespräch, das vor 2-6 Wochen geführt wurde, nochmal genau gleich durchexerziert werden muss? Okay wenn das ganze einmal oder zweimal passiert Okay aber ständig. Man will doch nur mal in ruhe Pause und muss sich die ganze Zeit ein "Haltet doch mal beide die Fresse das interessiert keine Sau" verkneifen.

Ja ich kenne das ich erzähle auch manchmal den selben Leuten die gleiche Story einfach weil ich vergessen habe das ich mich mit ihnen schon darüber unterhalten habe. Und ich höre mir auch gerne gute Geschichten mit wirklichem interesse auch das 3te oder 4te Mal an ohne das es mich Langweilt aber ich will Pause verdammte Axt. Es reicht doch das ich den ganzen Tag den Lärm der Bohrer/Staubsauger usw. in den Ohren habe...Irgendwann muss ich mir das auch beibringen einfach zu reden obwohl es keinen Interessiert. Scheint einem ja irgendwas zu geben...

Zu etwas anderem. Ich wollte mich ja weniger an das Internet binden. Ähhhm hat nur mäßig geklappt. Aber ich denke das es werden kann...

Bis die Tage
4.8.14 21:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung