Startseite
    Erinnerungen
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nowbody

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verletzungen...

Warum bin ich so verdammt anfällig für Verletzungen. Es geht eigentlich immer gleich los. Der Tag ist nicht ganz so mieß wie sonst. Man hat mal lust was zu machen. Und irgendwie hat man gute Laune...Und dann Bamm wie aus dem nichts haut man sich die Knochen Kaputt. Gestern war einer dieser besagten Tage. Und nun darf ich bis nächsten Freitag den Cut in meiner Hand ausheilen lassen. Tolle Nummer hab ich nicht schon genug Narben?

Gleich werde ich noch zum Geburtstag von nem guten Kumpel fahren. Wird bestimmt lustig mit den ganzen Omas Opas Muttis und Vatis...Und dann wundert man sich das man bei solchen eigentlich gerade zu Prädestinierten Veranstaltungen keine nette Single Frau trifft...Aber nicht bei meinen Freunden. Das kann man ja mal von vornherein ausschließen. Spiele noch mit dem Gedanken mich da um 22Uhr abzusetzen und in irgend ne Disse mich vollaufen zu lassen. Aber ich denke das viele Bier und die "tiefsinnigen" Gespräche werden diesen Gedanken wohl recht früh wegschwemmen.

Bis die Tage
9.8.14 15:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung