Startseite
    Erinnerungen
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nowbody

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum?

So der Geburtstag hielt dann doch mehr Überraschungen parat als gedacht. Es waren viele ältere Semester da und die Gespräche liefen auch in eine völlig verkehrte Richtung. Also nicht so Party mäßig sondern eher so. Heute ist doch der Perfekte Tag alle Familienstreitigkeiten aus zu tragen. Gut ist ja zum Glück nicht meine Familie.
Dann war da doch wieder erwarten sie. Die Chance die dir das Leben immer mal wieder vorsetzt. Kurz zur Situation nen Kumpel vom Geburtstagskind hatte ne "Freundin" mitgebracht. Nettes Mädel von der Küste. Und auch wahnsinnig süß. So Um den ganzen Abend und meine einerseits durch Bier und andererseits mangelndem Selbstvertrauen bedingten Verhalten zusammenzufassen. Ich habe weder Handynummer noch E-Mail noch bin ich überzeugt genug meinen Kumpel nach seinem Kumpel über sie auszufragen.
Die Gastgeberin meinte, nachdem die beiden Kumpel + Sie zum Film gucken abgehauen sind, das sie meine Flirt versuche voll niedlich fand...Hallo?Niedlich?? Ich könnte Kotzen. Wenn wenigstens was bei rum gekommen währe aber so muss das sein?
Naja dieses Mal kann ich es auf den vielen Alk schieben...aber das kann so nicht weiter gehen. Da wedelt jemand mit ner Möhre vor seiner Nase rum. Man ist zu Blöd aus dem Trott auszubrechen und endlich den Idioten mit der Möhre abzuwerfen um an das blöde Ding zu kommen.

Bis die Tage
12.8.14 00:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung