Startseite
    Erinnerungen
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nowbody

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sternschnuppe

Sternschnuppen und das mitten in Berlin. Und dann sitzt man da und fragt sich warum wir nicht einfach Nachts alles Licht ausschalten um uns der Unendlichkeit des Universums bewusst zu werden. Wann konnte ich das letzte mal wirklich was von unserer Milchstraße sehen? Jeder Stern der Heute vom Himmel fällt weckt in mir die Kindliche Fantasie der guten Fee mit dem einen Wunsch der in Erfüllung gehen wird.
Und zugleich macht es mich extrem traurig soviel Schönheit mit niemanden andrem als mir selber teilen zu können. Ich habe darauf einfach keine lust mehr...
13.8.14 01:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolle (13.8.14 02:00)
Lach mal wieder
Toller Beitrag, schön kurz und aussagekräftig. Ja, deshalb liebe ich die Berge. Man sieht dort die Milchstraße und Sternschnupfen dort sind besonders hell. Und keine Lust ... gilt nich!


Nowbody (14.8.14 23:27)
Hey Wolle danke für deinen netten Komentar. Und keine Lust haben gilt schon weil es immer bedeutet das man etwas ändern kann...und nicht in seiner Unlust stagniert...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung