Startseite
    Erinnerungen
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nowbody

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25.4.10

Ich lasse hier ab und an alte Gedanken wieder Hochkochen...Das ist jetzt schon wieder 4 Jahre her...

Zugfahrt

Zwei Stunden schlängelt sich der Zug durch die Brandenburger Landschaft. In zwei Stunden ist das Ziel der Reise erreicht. Die Bahn ist angefüllt mit Menschen. Ein Gruppe Jugendlicher bringt etwas Unruhe ins Abteil in dem ansonsten nur ein alter Mann schläft. Immer wieder zieht der gestrige Abend seine Bahnen durch meinen Geist.
Eine kleine rauchige Kneipe irgendwo in der Pampa. Säufer aller Alters- und Geschlechtsgruppen tummeln sich an der Bar. Tanzende Menschen bewegen sich zu irgendeinem Elektro einheits- Brei aus viel zu großen Boxen.Unterhaltungen sind nur mittels Zeichensprache oder durch übermäßiges Brüllen möglich. Mein Blick schweift von dem Fremden dessen Unterhaltung sich Augenscheinlich
gut entwickelt. Ein paar wunderschöner Augen tritt in mein Sichtfeld und verwirrt mein Denken. Der gut gefüllte Becher rutscht aus der Hand und verteilt seinen Inhalt auf dem Boden. Eine Hand prallt auf meinen Rücken und eine andere reicht mir einen neuen Becher. Verschwommene Worte über zu viel Alkohol und nicht übertreiben kommen an mein Ohr. Die Augen aber sind verschwunden und mein Geist geht wieder auf die suche nach den verloren Gedanken denen ich gerade nachgehangen habe.
16.8.14 11:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung