Startseite
    Erinnerungen
    Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nowbody

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was der Tag so bringt

Das Wochenende war eigentlich ganz lustig ich habe mal wieder meine Inkompetenz in Sachen Vernümftiger Umgang mit anderen bewiesen.
Freitag wurde sich komplett abgeschossen. Also zumindest waren die beiden mit denen ich Unterwegs war komplett raus aus der Welt. Und ich habe ml wieder feststellen müssen das mich Alk nich lustiger sondern eher noch Introvertierter macht. Super Sache weil bin ich ja so schon genug. Und dazu dann diese Volksfeststimmung. Anstatt zu Tanzen / Mädels doof von der Seite anzulabern und Spass zu haben hat mich mein Gewissen dazu getrieben auf meine Kumpels aufzupassen. Ja es war trozdem sehr lustig.

Der Plan das Internet bzw. die Zeitfresser zu meiden nimmt langsam Gestallt an. auch wenn ich nicht glaube das ich ganz davon loskommen kann. Bin irgendwie zu sehr von diesem Mist drecksscheiß abhängig. Nich unbedingt vom Internet selbst aber von diesen Vorgetäuschten Sozialen Interaktionen die ich mir täglich gebe...Ich weiß schon immer die gleiche Leier. Aber immer noch besser sich darüber den Kopf zu zerbrechen als mit diser Verfickten Einsamkeit klar zu kommen.

bis die Tage
1.9.14 22:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung